DYWIDAG-SYSTEMS INTERNATIONAL
Klicken zum Vergrößern

Sprache

Effizient bauen mit Technique Béton: Spezialprodukte für moderne Wohnanlage

Effizient bauen mit Technique Béton:
Spezialprodukte für moderne Wohnanlage

Spezial-Betonmischungen für neue Wohnanlage in Rueil Malmaison, Frankreich

Die Außenbezirke von Paris werden nach wie vor als Wohnort von Pendlern sehr geschätzt. Eine Vielzahl von
Unternehmen bietet hier moderne schlüsselfertige Wohnanlagen an, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. So lässt auch die Firma Kaufman & Broad derzeit von der Firma Bateg eine neue Wohnanlage in Rueil Malmaison bei Paris errichten.

 

Als bekannter Anbieter hochwertiger neuer Immobilien auf dem französischen Markt legt Kaufman & Broad großen Wert auf erstklassige Qualität. Deshalb wurde Technique Béton von der Firma Bateg mit der Lieferung des Spezial-Betonverflüssigers Addifor® 2001 beauftragt. Dieser Zuschlagstoff zeichnet sich durch seine flexible Anwendbarkeit aus, denn er kann den benötigten Betonrezepturen entweder bereits im Mischwasser oder erst im Nachhinein zugefügt werden. Als Hochleistungs-Betonverflüssiger verbessert Addifor® 2001 die Konsistenz des Betons und erleichtert dadurch die Arbeiten auf der Baustelle. Gleichzeitig erhöht der Zuschlagstoff die mechanische Festigkeit des verwendeten Betons und sorgt dadurch für ein hohes Maß an Stabilität.

 

Ein weiteres wichtiges Produkt, das in Rueil Malmaison zum Einsatz kommt, ist der Aushärtungsbeschleuniger Techniprise® 25. Aufgrund seiner chlorfreien Rezeptur ist er umweltfreundlich und wird zu Beginn des Mischvorganges beigefügt. Techniprise® 25 ermöglicht durch seine spezielle Rezeptur auch ein Arbeiten bei niedrigen Außentemperaturen.

 

Als Spezialanbieter für Concrete Accessories lieferte Technique Béton außerdem Laroche®- Magnetprofile, die aufgrund ihrer magnetischen Eigenschaften eine perfekte Ausrichtung der Aussparungen ermöglichen und bei  einem breiten Spektrum von Bauarbeiten Anwendung finden. Magnetprofile von Technique Béton können in verschiedenen Größen und Formen geliefert und daher äußerst flexibel  eingesetzt werden.

dsi map overlay