DYWIDAG-SYSTEMS INTERNATIONAL
Klicken zum Vergrößern

Sprache

Stützwände am Dallas/Fort Worth Flughafen mit DYWIDAG-Bodennägeln gesichert

Stützwände am Dallas/Fort Worth Flughafen mit DYWIDAG-Bodennägeln gesichert

Im Rahmen der umfangreichen Baumaßnahmen am Dallas/Fort Worth Flughafen wurden viele Straßen erweitert bzw. neu gebaut. Die Baumaßnahmen erfolgten sowohl innerhalb als auch außerhalb des FlughafengelŠändes. So wurde die dicht gedräŠngte Infrastruktur im Umfeld des Flughafens durch den Bau neuer Straßen entlastet. Die hierfüŸr erforderlichen, teilweise tiefen Einschnitte und die Errichtung von StüŸtzwäŠnden erfolgte neben bereits vorhandenen BrüŸcken, GebŠäuden und Straßen.

Zur Sicherung der angrenzenden Bauwerke und Straßen wurden Ÿüber 5.000 m DYWIDAG-BodennäŠgel eingesetzt. Die Sicherung von StŸützwäŠnden mit DYWIDAG-BodennŠägeln erfordert einen nur minimalen Aushub und eine wesentlich geringere Bauzeit als möšgliche Alternativen.

dsi map overlay