Ethische Werte & Standards

Ethische Werte & Standards

Die ethischen Werte und Standarts bestehen aus einer Kombination von Gemeinschaft, Hervorragender Leistung, Respekt und Integrität

Der DSI Underground Spirit – unsere ethischen Werte, wie sie im DSI Underground Verhaltenskodex enthalten sind

DSI Underground ist auf der ganzen Welt als starker Geschäftspartner und Lieferant bekannt. Unsere Kunden arbeiten gerne mit uns zusammen. Denn wir erfüllen ihre Erwartungen.
Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne bei DSI Underground. Denn wir respektieren und vertrauen uns gegenseitig. Das hilft uns dabei, unsere Leistungen zu erbringen. Das Fundament dieser Entwicklung ist unser wohlverdienter guter Ruf in Bezug auf Integrität, Ehrlichkeit und ethisches Verhalten in unseren Geschäftsbeziehungen und an unseren Arbeitsplätzen. Wir stehen zu unseren Werten.

Unsere Werte sind im DSI Underground Spirit verankert – dem Verhaltenskodex und den Wettbewerbsgrundsätzen der DSI Underground.

Wie die DSI Underground haben viele Unternehmen heute einen Verhaltenskodex oder vergleichbare schriftliche Standards. Für DSI Underground sind jedoch ethisches Verhalten und Integrität mehr als nur Worte auf dem Papier. Der DSI Underground Spirit erfasst den Charakter der DSI Underground und beschreibt, wer wir sind und wer wir sein wollen. Der DSI Underground Spirit ist eine umfassende Selbstverpflichtung aller Personen, die bei und für DSI Underground arbeiten – in jedem Land, an jedem Tag.

Er beeinflusst alles, was wir tun. Er bedeutet, dass wir unsere Geschäfte den höchsten Standards an Integrität und ethischem Verhalten entsprechend führen – sowohl im Rahmen der Gesetze, die unsere Geschäfte bestimmen, als auch in Übereinstimmung mit unseren eigenen Grundsätzen und Handlungsweisen.

Wir haben eine Null-Toleranz-Strategie gegenüber unethischem Verhalten oder Gesetzesübertretungen. Wir erwarten von unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern, dass sie uns über jegliche mögliche Verletzung des DSI Underground Spirits, der Gesetze oder unserer interner Grundsätze und Handlungsweisen in Kenntnis setzen.

Die DSI Underground Hotline und der Webservice der DSI Underground können zur Meldung möglicher Zuwiderhandlungen verwendet werden. Mitarbeiter haben keine Vergeltungsmaßnahmen oder Disziplinarverfahren zu erwarten, wenn sie sich in guter Absicht mit ihren Bedenken wegen eines möglichen Gesetzesverstoßes, eines möglichen Verstoßes gegen den DSI Underground Spirit oder anderer interner Grundsätze oder Handlungsweisen an die Hotline wenden. Unsere Geschäftspartner sind ebenfalls dazu aufgefordert, in gleicher Art und Weise zu handeln.

Wie es im DSI Underground Spirit steht: "Jeder von uns. Jeden Tag. Und überall."

DSI Underground Austria

nutzen Sie unser Kontaktformular
senden Sie uns eine e-Mail
oder rufen Sie uns an:
+43-7229-610 49-0